Service

Vollständige Service-Lösungen

Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, um unseren Kunden zu helfen, ihre Unternehmen effizient und effektiv zu führen.

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Software

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WILLKOMMEN BEI NRB

Management-beratung

NRB ist stolz darauf, eine Full-Service-Lösung entlang der Wertschöpfungskette einschließlich Umsetzung bereitzustellen. Kunden bevorzugen eine solche Tiefe der Dienstleistung, da sie Vertrauen in unsere Fähigkeit zur Umsetzung einer vorgeschlagenen Lösung gibt. Daher tun wir mehr als nur strategische Analysen, sondern legen Wert darauf, dass wir in der Lage sind, das "Essen zu kochen", das wir vorschlagen.

[-] Faktensammlungsmissionen
[-] Entdeckungsphase für neue Geschäftsbereiche oder Konzepte
[-] Validierung der vorgelegten Fakten durch Dritte (Due Diligence) vor Investitionen
[-] Strategische Analyse, Beratung und Strukturierung
[-] Umsetzung der skizzierten StrategieGeschäftspläne (einschließlich Wettbewerbsanalyse)
[-] Go-to-Market-Strategie
[-] Vertrauliche Partnerschaftsverpflichtungen

Lösung

Digitalisierung

Da die Welt immer elektronischer wird, erwartet die Gesellschaft, dass Dinge einfach und online erledigt werden: Digitalisierung. Wenn eine Aufgabe nicht am Telefon gelöst werden kann, verschieben die meisten Benutzer die Aufgabe oder vergessen sie. NRB hilft unseren Kunden sicherzustellen, dass sie in großem Umfang auf digitale Weise mit Kunden interagieren können. Die Lösungen umfassen eine Reihe von Schritten innerhalb eines Unternehmens, basierend auf B2B- oder B2C-Kundenanalysen. Die Lösungen eignen sich für Kunden ab einem Nettoumsatz von 1 Million Euro pro Jahr.

Wichtige Schritte zur Digitalisierung:
[-] Entdeckungsphase der Überlegung
[-] Kosten-Nutzen-Analyse
[-] Kundenreise
[-] Produkt-zu-Kunden-Erfahrung (intern)
[-] Gründe für Kaufzögern (Mangel an Produktkenntnissen, Vertrauensfaktoren)
[-] Fähigkeit zur Interaktion mit Leads und Kunden (Tracking, CRM, Verkaufsbemühungen)
[-] Webshop / alternative Methoden des Online-Verkaufs[-] ERP-Überlegungen und -Bedürfnisse
[-] Logistik / Kundenzufriedenheit
[-] Kundendienst Bindung bestehender Kunden

Entwickler

Software

Die Entwicklung und Implementierung von Software ist ähnlich wie der Bau eines Hauses. Je größer das Haus/der Bau, desto komplexer werden die Dinge. Umfragen haben gezeigt, dass Entscheidungsträger am meisten besorgt über die explodierenden Kosten und den Mangel an Nutzen im Vergleich zu bestehenden Systemen sind, wenn sie neuen Systemen zustimmen. Bei NRB gewährleisten wir volles Projektmanagement und Servicegarantien mit Service-Level-Vereinbarungen bei neuen Projekten. In Zusammenarbeit mit führenden Softwareentwicklern richten wir dedizierte Teams für eine bestimmte Aufgabe ein. Allgemeine Projekte beginnen bei 100.000 Euro und erweitern sich je nach Kundenanforderungen. Kurzfristige Analysen und schnelle Lösungen beginnen bei 50.000 Euro.

Status Zweitmeinung
Manchmal können interne politische Prozesse es für Entscheidungsträger schwierig machen, das eigentliche Problem bei einem Softwareprojekt zu verstehen. Kunden beauftragen NRB, den aktuellen Status bestehender IT-Projekte zu überprüfen und bei Bedarf fehlende Positionen zu ergänzen, um das interne Team zu ergänzen. Dies ermöglicht es, die Lieferzyklen und Fristen für die Software einzuhalten. NRB kann kurzfristige Team Erweiterungen kurzfristig ermöglichen.

Hauptbereiche der Softwareentwicklung
[-] Web-Lösungen
[-] CRM-Integrationen und -Optimierungen
[-] Datenbank- und Backend-Lösungen
[-] API-Konnektivität, Service und Wartung
[-] Front-End-Lösungen (Graphical User Interface) als Desktop-, Android- oder iOS-Mobile-Apps

EINFALLSREICHTUM

Integrität

Dediziertes Team
Die Softwareentwicklung erfordert ein engagiertes Team, um die richtige Qualität rechtzeitig zu liefern. Projektbasierte Entwicklungsteams sind immer Vollzeit-Dedikations-Teams, daher ist ein Umfang von 3 Monaten Arbeit erforderlich, um die Einrichtung des Teams zu rechtfertigen. Mindestens besteht das Team immer aus einem Projektmanager (PM), der der Hauptansprechpartner für den Kunden ist. Der PM deckt alle Bereiche ab, einschließlich Abrechnung. Ressourcenplanung und Kommunikation mit Teammitgliedern. Basierend auf den Erkenntnissen mit dem Kunden wird die relevante Anzahl von Entwicklern und Designern (UX/UI), Systemarchitekten usw. für das Projekt definiert. Schließlich werden alle Testanforderungen zwischen dem Kunden und NRB skizziert, um sicherzustellen, dass der Kunde die Lösung vor der Abnahmeprüfung im endgültigen Beta-Test vollständig versteht. Wir bearbeiten Projekte von Anfang bis Ende als Premium-Anbieter.

Unser Weg oder die Autobahn
Es klingt unglaublich unhöflich, ist aber ein Erfolgsfaktor. Eine wichtige Voraussetzung für den erfolgreichen Abschluss und die Lieferung eines Softwareprojekts ist die klare Aufgabenübernahme. NRB übernimmt nur Projekte, bei denen die Verantwortung von Anfang an geklärt wurde und unsere Vorschläge in vollem Umfang unterstützt werden. Oft haben Kunden um unsere Hilfe bei bestehenden Projekten gebeten, die mit einer Vielzahl von Anbietern auf Outsourcing-Plattformen eingerichtet wurden. Folglich gab es außer dem Kunden keine Gatekeeper, der keine Zeit hatte oder nicht gewillt war, das Projektmanagement durchzuführen. Daher engagiert sich die NRB nur, wenn es nach unserer Methode durchgeführt wird. Wir haben aus Erfahrung gelernt.